Mein Name ist Michaela Andreas. Ich wurde 1970 in Gelnhausen geboren und bin dort aufgewachsen. Seit 2001 lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Babenhausen.

   

Kosmetik war stets ein Bestandteil meines Lebens. Ich war und bin fasziniert davon, dass durch kleine  "Verschönerungen" das Lebensgefühl deutlich gesteigert werden kann. Das Selbstwertgefühl und die innere Zufriedenheit steigen, man fühlt sich sprichwörtlich "wie neu geboren". Innere Ausstrahlung gepaart mit optischen Reizen sind die Grundlage für vollendete Harmonie von Körper und Geist.

 

 

Die Liebe zu meinem Beruf macht es mir zu meiner Aufgabe jedem Kunden zu seinem ganz persönlichen Wohlgefühl zu verhelfen. Gerne berate ich Sie in allen Fragen rund um die Schönheit.

 

Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen.

 

Michaela Andreas